Über das Team

Oliver Dannhäuser

Fotojournalist


Der Journalismus begleitete mich seit meiner Schulzeit. Angefangen als Redakteur einer Schülerzeitung bis hin zum Verantwortlichen leitendeten Redakteur. Ich bekam Einblicke im Radio- und im TV-Bereich, und machte so Erfahrungen auch mit diesem Genre.


Die Kirmes hat seit meiner Jugend an einen großen Stellenwert. Diese begleitet mich seit Jahrzehnten mit innigen Freundschaften zu Schaustellern und Veranstaltern, immer mit dabei eine Kamera. In diesem Bereich des Eventjournalismus habe ich mir durch meine Arbeit einen Namen gemacht, und zahlreiche Referenzen erarbeitet.



Björn Rheinländer


Fotograf - Rummelbilder.de


Die Kirmes begleitet den frohen und lebenslustigen Fürther schon seit seiner Kindheit. Er beschäftigt sich neben seiner Arbeit bei der Bahn mit Modellbau und Kirmesfotografie.

Er kennt viele Schausteller aus ganz Franken, und hat auch schon bei einigen gearbeitet. Rummelbilder.de unterstützt Björn als Fotograf seit Beginn an.